Du interessierst dich für Aikido ?

Du suchst eine interessante und spannende Herausforderung neben deinem Beruf oder Studium? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Angebot richtet sich an alle Altersgruppen ab 15 Jahren.

Im Aikikai Dornbirn legen wir sehr viel Wert auf die individuelle Betreuung von Anfängern. Als Anfänger beschäftigst du dich mit Grundtechniken, sowie mit Atemübungen, Kontaktübungen, Grundschritten und dem Erlernen der richtigen Handhabung des Holzschwertes (Bokken) und Holzstockes (Jo).

Alle Aikidolehrer des Aikikai Dornbirns bilden sich regelmäßig auf nationalen und internationalen Lehrgängen fort. Gerade aus diesem Grund können wir unseren Schülern eine breite und sehr fundierte Ausbildung im Aikido anbieten.

Ein Probetraining ist völlig kostenlos und du kannst uns so ganz unverbindlich kennenlernen.

Bring lockere Kleidung mit. Alles andere bekommst du von uns zur Verfügung gestellt.
Mit dem Kontaktformular kannst du offene Fragen klären oder dich gleich für ein Probe- bzw. Schnuppertraining anmelden.

Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns im Dojo.



Bitte druck dir das Formular

Probe- bzw. Schnuppertraining

aus und bring es ausgefüllt zum ersten Training mit.


Hier kannst du einen Aufsatz, welcher für Aikido Interessierte von Chef Trainer Jürgen Schwendinger geschrieben wurde, herunterladen.

Was ist Aikido? Warum Aikido?